VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kommt schon jungs .. lasst uns feiern und chester anfeuern .. in knapp 24 stunden wird irland seinen ersten internationalen pokal holen
bei Dylan Corcoran hat es mich ja in den fingern gejuckt, aber 1mio wunschgehalt waren mir doch zu heftig.wieso haben die denn 20 zat wechselsperre? wenn sie ohne gebot vom tm gehen, gibts doch nur 5 zat ws.
ey cheffe, wat machst du eigentlich grad fuer nen affen alder, fsmaul?
Zitat von: Rafa Mckaine am 03. Juni 2009, 18:27:24ey cheffe, wat machst du eigentlich grad fuer nen affen alder, fsmaul? was meinst du denn? bin doch eigentlich ganz handzahm
Zitat von: cheffe am 03. Juni 2009, 18:32:03Zitat von: Rafa Mckaine am 03. Juni 2009, 18:27:24ey cheffe, wat machst du eigentlich grad fuer nen affen alder, fsmaul? was meinst du denn? bin doch eigentlich ganz handzahm nur am rumpoebeln die letzte zeit, klappts im bett nich?
und lade jeden der will,auf nen schönen whisky/cola ein!
Morgen jungs
Alles fit? was denkst du wie viel spieler bei dir aufgewertet werden?