VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und zum letzten mal diese saison was fürs karma " glw an fussel , verdient den titel geholt "
bist du aber wider gemein !!!
Zitat von: BOSS78 am 16. Mai 2009, 17:46:33bist du aber wider gemein !!! gemein wäre es wenn die 2a dir den aufstieg versaut also lieb sein
mein tip ist ja, es bleibt alles beim alten. chester holt sich am ende mit der besseren tordifferenz den titel. ich werde wie gewohnt dritter und du verstehst die welt nicht mehr, dass du doch wieder ohne titel da stehst.
mir kommt es so vor als wenn di die saison ganz locker durch gespielt hättest als wenn es nichts wäre wie gemein
LänderduellMorgen Leute was haltet ihr davon wenn wir nächste Saison gegen Finnland ein Länderduell machen normal macht das ja Kelly aber die Finnen reizen mich was haltet ihr davon?
Zitat von: voltinho87 am 17. Mai 2009, 12:35:25LänderduellMorgen Leute was haltet ihr davon wenn wir nächste Saison gegen Finnland ein Länderduell machen normal macht das ja Kelly aber die Finnen reizen mich was haltet ihr davon?Von mir aus, aber irgendwie fehlt mir da die Würze. Inselduelle haben da schon eine andere Qualität. Da würd ich mich ja noch lieber mit den Engländern oder den Nordiren duellieren...
so heute geht die runde auf den BOSS habe mal sein banner verlinkt und dafür kriege ich ein jugendspieler oder