VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so kann man sich irren, kein bier eingekauft mein menü für das wochenende:mittag: kirschplunder vorne weg, salamipizza hinterher. im kühlschrank hab ich noch ne halbe flasche havana club gefundenheute abend: chicken wings und ne pulle eiswein. zum nachtisch crepes mit nutellamorgen mittag: bratkartoffeln mit bratwurst
oh man du musst ja kugel rund sein Aber wie schmeckt eiswein
12 Flaschen Gösser Bier.6 hervorragende Bottles Vino aus einer Halbpreisaktion. Der Abend kann kommen!
Zitat von: MacKelly am 28. März 2009, 14:50:2512 Flaschen Gösser Bier.6 hervorragende Bottles Vino aus einer Halbpreisaktion. Der Abend kann kommen! Der ist aber nicht abgelaufen oder ansonsten hattest du das letzte mal gäste
hauptsache du nascht vorher nicht @volthi: man gut das ich keine buttermilch trinke, will nicht aussehen wie du. hast ja arme wie nen spatz krampfadern
wenn du in jogginhose vorm laptop hängst? pärchenabend? oder was ist geplant kelly?
gleich mit den schwiegereltern Bowlen gehen wird das peinlich
hmm pizza hört sich gut an ich verdrück mal auch paar stücke ...
verflucht noch mal hätte ich heut fast vergessen dass heute WM Quali ist ...
so, kirschplunder und pizza sind verdrückt. die erste mischung ist geleert und die zweite wartet auf mich
Zitat von: jansen13 am 28. März 2009, 15:05:20so, kirschplunder und pizza sind verdrückt. die erste mischung ist geleert und die zweite wartet auf mich schon am saufen !??!?!
is doch nach 10 uhr, da sind die getränke bis 1.30 umsonst.....ach ne, das war ja letztes wochenende
schmeckt aber schon wieder
Zitat von: El Killer am 28. März 2009, 15:04:44verflucht noch mal hätte ich heut fast vergessen dass heute WM Quali ist ...Bin mal gespannt ob es sich lohnt der löw´truppe zuzuschauen.Oder hast du einen anderen favoriten dem du die daumen drücken möchtest?
Zitat von: james am 28. März 2009, 15:11:03Zitat von: El Killer am 28. März 2009, 15:04:44verflucht noch mal hätte ich heut fast vergessen dass heute WM Quali ist ...Bin mal gespannt ob es sich lohnt der löw´truppe zuzuschauen.Oder hast du einen anderen favoriten dem du die daumen drücken möchtest?ja werd mir wohl israel- greece reinziehen danach bissel deutschland und zum schluss spanien - türkei