VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so da will ich mal in meinen karma keller gehen und wenn sehe ich da ? genau jansen wie er sich voll laufen lässt .. hab vergessen zu sagen dass zuviel karma auch nicht gut ist ..ich rechne heute mit ner niederlage.. errigal ist halt auf dauer eines der top teams
scheiß auf das karma! einfach die falsche taktik gewählt. ich wette der sack hat mich ausgekontert
bitteschönleider hat die konkurenz wie erwartet gepunktet jetzt kommt kilkeny county afc galway und red star
Zitat von: jansen13 am 24. März 2009, 20:33:57scheiß auf das karma! einfach die falsche taktik gewählt. ich wette der sack hat mich ausgekontertund genau wegen solchen kommentaren wird dir das karma nix bringen .. warum sollte ich kontern .. ich hab das spiel mit 80% einsatz kontrolliert
Zitat von: voltinho87 am 24. März 2009, 20:47:03 bitteschönleider hat die konkurenz wie erwartet gepunktet jetzt kommt kilkeny county afc galway und red star Danke!!! Hört sich wirklich nicht leicht an!!Galway habe ich auch noch!!Zum abschluss der hinrunde!Aber vielleicht schlagen wir uns ja den rest der spiele ganz gut!!!
Gibt es denn eine kleine pause zwichen hin-und rüchrunde ??
Neee!Der hat heute ja sogar dreifach gepunktet! Und sich hier im forum vorgestellt vor nen paar tagen!Es scheint in unserer liga einen neuen zu geben!Wahrscheinlich bei westport!