VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na dann scheinste ja keine gute Vorarbeit geleistet zu haben wenn dan sowas rauskommt... Aber wieso bist du eig gewechselt?Ich meine in der selben Liga im selben Land?
Also,ich merke das sich bei blanchardstown etwas tun wird/sollte!Und hoffe, das passiert auch!
Zitat von: james am 14. März 2009, 22:48:15Also,ich merke das sich bei blanchardstown etwas tun wird/sollte!Und hoffe, das passiert auch!wird schon im modboard diskuttiert. meldung an frutti ist raus, habe aber noch keine rückmeldung ob und was da passiert
Keine Angst den wirst du schon bekommen . Der EFC liegt mir einfach nicht.
Zitat von: vasco06 am 16. März 2009, 19:40:46Keine Angst den wirst du schon bekommen . Der EFC liegt mir einfach nicht. ich komm wie immer von hinten
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.