VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
schaffste mal ein sieg
glückwunsch an euch beide (da max sich ja auch zu freuen scheint ^^)... meinereiner hat auch nen sieg davongetragen
Zitat von: voltinho87 am 14. März 2009, 21:09:46schaffste mal ein sieg Kann froh sein das ich net verliere Bin das schwächste Team der Liga Da reicht ein Unentschieden gegen stärkere schon... Und haste dir mal überlegt iwo LM zu machen,ich meine du bistz ja oft da und ziegst au Interesse an dem Beruf...
Zitat von: maxer am 14. März 2009, 21:11:30Zitat von: voltinho87 am 14. März 2009, 21:09:46schaffste mal ein sieg Kann froh sein das ich net verliere Bin das schwächste Team der Liga Da reicht ein Unentschieden gegen stärkere schon... Und haste dir mal überlegt iwo LM zu machen,ich meine du bistz ja oft da und ziegst au Interesse an dem Beruf...ne hab noch nix unternommen
Moin,Moin! Naja,der club besteht aus zwei spielern!Und dem trainer! Ist ganz schön dünn!Und spannend ist halt,wie der das gemacht hat?