VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Habe mal meine aufstellung geändert.Und darüber mit sorge das weniger nicht ausreichen würde! Und durch ne rote karte hätte es auch fast nicht gereicht.War schliesslich auch auswärts!Was sagst du zu dem höhenflug deines kumpels cyber und den ramblers!
Dienstag bist du aber auf jedenfall gerne gesehen.Der bessere soll gewinnen!Vielleicht einigen wir uns auf ein unentschieden!?
Zitat von: james am 07. März 2009, 23:13:19Dienstag bist du aber auf jedenfall gerne gesehen.Der bessere soll gewinnen!Vielleicht einigen wir uns auf ein unentschieden!?was hälst du davon wenn wir uns auf 50% einsatz einigen?
Tach
Mal ein an Trainer James für die fairen Verhandlungen und das er sein Wort gehalten hat
Zitat von: Ohligser am 08. März 2009, 17:32:13Mal ein an Trainer James für die fairen Verhandlungen und das er sein Wort gehalten hat fährt gerade ein zug von deutschland nach Irland willkommen ohligser
heut abend denke ich mal an ne taktik die ich nur ganz selten auspack ... sie verwirrt als erstes meine spieler aber wenn sie checken was gemeint ist kanns nur 3 punkte geben