VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da bin ich dabei viell. hilfts ja
jungs wo seit ihr denn?? heut gehts doch international los und wir müssen ALLE Karma sammeln ...also auf 3 verteile ich von meinem was auf unsere internationalen jungs und lad meins hinter der bar bis heut abend wieder auf .. ich hoffe des reicht ..so 1 ... 2... 3 und booommm
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
was machst du eigentlich in frankreich ??? naja kannst was davon haben ... ich leuchte vor meinem ganzen karma
Zitat von: El Killer am 05. März 2009, 12:48:36was machst du eigentlich in frankreich ??? naja kannst was davon haben ... ich leuchte vor meinem ganzen karma ich manage einen Verein naja, hättest du dir bestimmt schon fast gedacht, die frage ist eher wat du in Irland machst