VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
richtig und deswegen habe ich den ganzen schwachsinn einfach mal gelöscht!
verdammt noch mal wo bin ich den scho wieder hier ?? aso ja das ist ja mein Pub ... nen spezial für alle .. ausser für mich .. ich bin hinter der theke
Zitat von: jansen13 am 22. Februar 2009, 07:38:27richtig und deswegen habe ich den ganzen schwachsinn einfach mal gelöscht! alter, um 7:38h auf Sonntag schon im Forum..?? und dann auch noch am frühen Morgen Bier saufen....
Ick nehm ein Berliner Pils
nimm ich auch mal nen bierchen aber ein kölsch bitte
Dann halt ein sächsisches Bier -> Freiberger Pils
na klar sorry nochmal wegen den beiträgen und bildern heute nacht musste den cyber bissl ärgern
phhh Keine Kultur hier unterwegs. Naja...geh ick halt wieder.
ja mit dem rest war scheisse der maxer hat ne kommische einstellungzumindest weisste jetzt wie Cyber und ich aussehen
Ich in real und Cyber als Gentleman
ja der alte sack kennen uns schon verdammt lange
wir kennen uns von früher haben zusammen abgehangen in so ner art gang Zu den anderen die sehe ich gleich alle beim Training
Zitat von: voltinho87 am 22. Februar 2009, 12:53:00wir kennen uns von früher haben zusammen abgehangen in so ner art gang Zu den anderen die sehe ich gleich alle beim TrainingWie alt bist du, wenn ich fragen darf, dass du von Früher redest?