VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glückwunsch jansen hab ja gesagt dublin ist ne harte nusss
Zitat von: voltinho87 am 20. Februar 2009, 12:19:26glückwunsch jansen hab ja gesagt dublin ist ne harte nusss danke! kennst du donkeykuehn? prost killer!
prost ,.. hmm die halbe drei viertel wären dann 37,5 % richtig ?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
naaaa ich klau mir auch mal nen killerspezial fürs karma?! ^^
Zitat von: InFlamy am 20. Februar 2009, 14:02:48naaaa ich klau mir auch mal nen killerspezial fürs karma?! ^^he ire, komm lieber wieder zurück in die heimat und klau hier ncht das bier
hmmm warst du nichtmal bei den wanderers? soviel zum thema einmal ...immer...
Zitat von: jansen13 am 20. Februar 2009, 14:06:44hmmm warst du nichtmal bei den wanderers? soviel zum thema einmal ...immer... ja ich war mal bei den wanderers... aber dann war mein nächster halt newtown und wie gesagt einmal newtown immer newtown (oder quasi, bis ich etwas gewonnen habe )!
Zitat von: InFlamy am 20. Februar 2009, 14:08:09Zitat von: jansen13 am 20. Februar 2009, 14:06:44hmmm warst du nichtmal bei den wanderers? soviel zum thema einmal ...immer... ja ich war mal bei den wanderers... aber dann war mein nächster halt newtown und wie gesagt einmal newtown immer newtown (oder quasi, bis ich etwas gewonnen habe )! bis du etwas gewonnen hast oh wei dann kommste ja nie zurück
einer da?
nächsten sa kann ich wahrscheinlich nicht helfen!muss nächste woche zum orthopäden! bekomme wahrscheinlich nen gips!
Zitat von: jansen13 am 20. Februar 2009, 16:30:51nächsten sa kann ich wahrscheinlich nicht helfen!muss nächste woche zum orthopäden! bekomme wahrscheinlich nen gips!na das haste ja clever eingefädelt.......
ich könnte den einarmigen banditen spielen
dann bekommst du ja immer ein leeres
kennst mich doch! kann noch kluge anweisungen geben
ich gehe mal davon aus, dass der gips keine zwei monate dran bleibt! ich hoffe, dass ich ihn auf der mannschaftsfahrt schon wieder los bin