VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: jansen13 am 12. Februar 2009, 19:32:03Zitat von: El Killer am 12. Februar 2009, 17:48:20hab erst jetzt gesehen dass ich den punkte rekord der wanderers letzte saison gebrochen hab .. etz könnte ich wieder heulen das stimmt so nicht. ein manager mit einem unansprechlichen namen hat in saison 3 satte 87 punkte erreicht ja in der 2 liga du sack ;-)
Zitat von: El Killer am 12. Februar 2009, 17:48:20hab erst jetzt gesehen dass ich den punkte rekord der wanderers letzte saison gebrochen hab .. etz könnte ich wieder heulen das stimmt so nicht. ein manager mit einem unansprechlichen namen hat in saison 3 satte 87 punkte erreicht
hab erst jetzt gesehen dass ich den punkte rekord der wanderers letzte saison gebrochen hab .. etz könnte ich wieder heulen
Zitat von: jansen13 am 12. Februar 2009, 19:40:31ich hab nen auge drauf Erster Sieg schon gelungen! Ein 2 : 3 Auswärtssieg
ich hab nen auge drauf
so mal hier fürs karma vorsorgen .. karma karma karma .. komm und hol mich .. ne runde aufs haus ..
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
so nen killers spezial für flamy .. und auch einen für mich .. und noch einen für mich *g*