VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da muss er jetzt durch. ist ein running gag für heute...oder die nächsten tage!man muss auch mal über sich selbst lachen können
naja muss mal arbeiten bis denne
hab erst jetzt gesehen dass ich den punkte rekord der wanderers letzte saison gebrochen hab .. etz könnte ich wieder heulen
jetzt mal ne Saalrunde für alle!!!
wird günstig
Zitat von: BOSS78 am 12. Februar 2009, 19:33:02 jetzt mal ne Saalrunde für alle!!! Zitat von: jansen13 am 12. Februar 2009, 19:33:29wird günstig Jetzt nich mehr!
Dann eben nur für uns zwei! So das UI-Tunier fängt gleich an und ich werde Irland´s Fahnen hochhalten!!!
herr nationaltrainer is auch da
Zitat von: jansen13 am 12. Februar 2009, 19:37:18herr nationaltrainer is auch da Kannst du auch gerne übernehmen und ich nehm ein anderes Land!
du machst das schon. musst dir schließlich deinen namen verdienen1
Abend jungs geniesst ihr mein kölsch?
sicher irli aber für dich gibts hier so oder so nur leitung wasser
laut vertrag villt aber ich bin hier der Wirt ok?spass bei seite gegen wen spielst du heute?
Wo bleibt dein optimismus und dein glaube an die mannschaft
Zitat von: El Killer am 12. Februar 2009, 17:48:20hab erst jetzt gesehen dass ich den punkte rekord der wanderers letzte saison gebrochen hab .. etz könnte ich wieder heulen das stimmt so nicht. ein manager mit einem unansprechlichen namen hat in saison 3 satte 87 punkte erreicht
ich hab nen auge drauf