VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das du vom fenster aus beim training zugucken kannst?
Und was ist hier los?BTT
die taktik ist entscheidend
habs mir schon angesehen
Zitat von: Sascha am 10. Februar 2009, 16:40:16Und was ist hier los?BTT vorsicht kollega, hier bin ich der cheffewer aufmüpfig wird bekommt spitznamen. frag mal bei pollypocket aka priester nach
jetzt wo ich mir das banner genauer ansehe manage dein team - hol dir den titel - die taktik ist entscheidend ja nee iss klar
Zitat von: jansen13 am 10. Februar 2009, 16:42:12Zitat von: Sascha am 10. Februar 2009, 16:40:16Und was ist hier los?BTT vorsicht kollega, hier bin ich der cheffewer aufmüpfig wird bekommt spitznamen. frag mal bei pollypocket aka priester nach Pass mal auf das ich den Thread hier nicht lösche.Ich hab da Erfahrung drinn
was ist denn da so schockierend? aussage von bitte: spiele nie mehr als 100% da die taktik entscheidend ist!
so, Mädels... ich mach Feierabend..........bis später...
Hallo,bzgl. der % bei der Taktik kann ich euch nur meine eigene Meinung und Erfahrungen sagen.Ich hatte bisher auch schlechte Erfahrungen mit 150%. Ich spiele auch meistens mit 80 und 100% wie weiter vorher bereits geschrieben. Ich kann eure Erfahrungen damit bestätigen dass man mit 150% nicht zwangsläufig besser spielt. Mayo ist das auch schon vor langer Zeit aufgefallen. Daraufhin hat er das Script durchgesehen, und gesagt, dass es keine Erklärung dafür gibt. Die Einstellungen werden so berücksichtigt wie die auch wirklich eingestellt sind. TAKTIK WIRD BERÜCKSICHTIGT!!!Auch wenn ich das anders empfinde, -so wie ihr- sagt er, dass es keine logische Erklärung dafür gibt... Zum neuen Script kann ich euch sagen, dass er noch immer dran arbeitet. Aber es ist ja nicth nur die Spielberechnung, es müssen nur um ein paar Beispiele zu nenen auch sowas wie Zuschauerzahlen, Bilanz, Abzüge durch die Taktik (Fitness etc) neue Spielpaarungen usw. berechnet und vor allem programmiert werden.Wenn das neue Script kommt gibts einen Rundumschlag über Aufstellungen, Taktiken, Bilanz etc.Das dauert leider, auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt.GrußBit-te
Zum neuen Script kann ich euch sagen, dass er noch immer dran arbeitet. Aber es ist ja nicth nur die Spielberechnung, es müssen nur um ein paar Beispiele zu nenen auch sowas wie Zuschauerzahlen, Bilanz, Abzüge durch die Taktik (Fitness etc) neue Spielpaarungen usw. berechnet und vor allem programmiert werden.Wenn das neue Script kommt gibts einen Rundumschlag über Aufstellungen, Taktiken, Bilanz etc.Das dauert leider, auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt.GrußBit-te