VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Freu mich auch schon auf die neue Saison, nachdem ich den ersten EWS-Schock verdaut habe!
muss glaube auch mal ein vereins thread eröffnen da ich hier schon stamm kunde bin
super jansen hab ich euch eigentlich schon gesagt daß ich 5 Aufwertungen hatte Lismore RuleZ
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
(achja jansen, wenns dir zu viel wird... in nordirland werden die aufgaben "verteilt" z.b. wer 1.ligathread/2.ligathread macht etc. kannst ja hier auch ma dazu nen thread öffnen (wenns denn zu viel wird ^^)
Zitat von: InFlamy am 06. Februar 2009, 09:31:29(achja jansen, wenns dir zu viel wird... in nordirland werden die aufgaben "verteilt" z.b. wer 1.ligathread/2.ligathread macht etc. kannst ja hier auch ma dazu nen thread öffnen (wenns denn zu viel wird ^^)international schreibt fussel relativ viel.ich hoffe die first division wird von kelly und voltinho übernommen! aber wer da was machen will -> feel free!
ich geh garantiert nicht erst muss ich noch irischer rekordmeister werden
Morgen zusammen aufwachen time
Zitat von: voltinho87 am 07. Februar 2009, 08:04:30Morgen zusammen aufwachen timeeins muss man dir ja lassen volthino, du bist echt nen senkrecht starter hier in irland Der fruehe Wurm faengt den Vogel ;D