VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na hier ist ja mal was los. mir scheint ich habe einiges verpasst.... find ich gut
hmm ich weiss doch auch net .. so heute abend wird die tabellenführung weggegeben .. ich spiele ungern gegen trainerlose teams egal wie schlecht die sind
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hmm ich weiss doch auch net .. so heute abend wird die tabellenführung weggegeben .. ich spiele ungern gegen trainerlose teams egal wie schlecht die sind ..viel glück an limerick
Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 12:31:30na hier ist ja mal was los. mir scheint ich habe einiges verpasst.... find ich gut wird zeit, dass du des öfteren hier mal vorbeischaust!was ist eigentlich mit gissy passiert? user gelöscht und team resettet
kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die genauen zahlen finde damit mein ausbau vom stadion immer nur 1 ZAT dauert...kann damit nämlich die auswärtsspiele sinnvoll nutzen
Zitat von: Hermi am 03. Juni 2007, 12:56:49 StadionausbauhilfenHier mal eine Übersicht, wie viele Plätze man bauen kann, wenn es nur einen Zat dauern soll:Steh: 999ü. Steh: 399Sitz: 499ü. Sitz: 249V.I.P. : 49
StadionausbauhilfenHier mal eine Übersicht, wie viele Plätze man bauen kann, wenn es nur einen Zat dauern soll:Steh: 999ü. Steh: 399Sitz: 499ü. Sitz: 249V.I.P. : 49
Zitat von: El Killer am 04. Januar 2009, 19:13:51hmm ich weiss doch auch net .. so heute abend wird die tabellenführung weggegeben .. ich spiele ungern gegen trainerlose teams egal wie schlecht die sind ..viel glück an limerickdu alter tiefstapler....das sagst du jede woche und wat is??? du stehst immernoch oben!
guckuck. hier bin ich ;D
dann mal prost . saufen wir den Iren den Pub leer und ziehen weiter
egal . hat der Jansen wenigstens mal die bude voll. ist doch LM hier oder?
frag mich ja wie du das auf dem usertreffen aushalten willst ohne lalohol. spätestens nach 20 uhr wirst du anfangen müßen mitzutrinken damit du die anderen noch verstehst
na dann........ bist ja abgehärtet
man sieht sich ich schaue auch mal wieder in der cantina vorbei
uv vom 06.01. - 21.01. « am: 02. Januar 2009, 17:08:06 » --------------------------------------------------------------------------------jansen13sc errigalirland 1wird vertreten durchsascha13inter turinitalien 2bin der zeit bin ich ohne inet zu hause, kann sein, dass ich mich hin und wieder von der uni einlogge.
Man man man mein Stadionausbau geht jetzt langsam aber sicher voran...muss auch mal was passieren sonst bekomme ich ja nie genug Kohle für spieler:)