VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schonmal nen nacktem mann in die tasche gefasst?außerdem heirate ich auch nächstes jahr, da muss jeder ksm cent gespart werden!
Zitat von: jansen13 am 10. November 2008, 19:26:47schonmal nen nacktem mann in die tasche gefasst?außerdem heirate ich auch nächstes jahr, da muss jeder ksm cent gespart werden! na dann herzlichen Glückwunsch.....???? soll ich dir nochmal vorrechnen, was das kostet..??
jo, anhaltspunkte wären nicht schlecht...
Zitat von: jansen13 am 10. November 2008, 19:32:22jo, anhaltspunkte wären nicht schlecht... Essen 3.800 €Getränke 2.500 €dann hast du noch keine Musik, Deko, Brautkleid, Anzug, Kosten Kirche+Standesamt, Blumen...........u.s.w.....edit: Hochzeitreise : 4.000€
hochzeitsreise fällt aus, 4000€ gespart.kirche fällt aus -> gespart!
Zitat von: jansen13 am 10. November 2008, 19:41:10hochzeitsreise fällt aus, 4000€ gespart.kirche fällt aus -> gespart! hauptsache Feier und viel Jim Beam....... welchen Termin muss ich mir denn freihalten...???
jim beam steht auch auf der gästeliste
Zitat von: jansen13 am 10. November 2008, 19:48:59jim beam steht auch auf der gästelistewichtig ist, daß er mein Tischnachbar wird......
Du willst doch nicht wirklich den größten Fehler deines Lebens begehen und Heiraten?! Also bei uns belief sich die Rechnung mit allem drum und dran auf ungefähr 4.000 von Kaffee angefangenbis Abendessen, Musik, Fotograph( war von Mittag bis Abends da), Kleid, Getränke, u.s.w.
Kommt ja auch auf die Zahl der Gäste und die Location usw. an...
Zitat von: vasco06 am 12. November 2008, 19:40:39Kommt ja auch auf die Zahl der Gäste und die Location usw. an... ich glaube, bei uns waren knapp 100 da...... aber gefressen und gesoffen haben die für 300............
Bei uns waren so um die 40. Kuchen haben die Oma´s bezahlt und für´s Hotel hatten wir Sonderkonditionen, da eine Cousine meiner Frau dort Geschäftsführerin ist.Und ja es war sehr Kostengünstig aber trotzdem waren alle satt und schön blau!!!
Hallo,bzgl. der % bei der Taktik kann ich euch nur meine eigene Meinung und Erfahrungen sagen.Ich hatte bisher auch schlechte Erfahrungen mit 150%. Ich spiele auch meistens mit 80 und 100% wie weiter vorher bereits geschrieben. Ich kann eure Erfahrungen damit bestätigen dass man mit 150% nicht zwangsläufig besser spielt. Mayo ist das auch schon vor langer Zeit aufgefallen. Daraufhin hat er das Script durchgesehen, und gesagt, dass es keine Erklärung dafür gibt. Die Einstellungen werden so berücksichtigt wie die auch wirklich eingestellt sind. TAKTIK WIRD BERÜCKSICHTIGT!!!Auch wenn ich das anders empfinde, -so wie ihr- sagt er, dass es keine logische Erklärung dafür gibt... Zum neuen Script kann ich euch sagen, dass er noch immer dran arbeitet. Aber es ist ja nicth nur die Spielberechnung, es müssen nur um ein paar Beispiele zu nenen auch sowas wie Zuschauerzahlen, Bilanz, Abzüge durch die Taktik (Fitness etc) neue Spielpaarungen usw. berechnet und vor allem programmiert werden.Wenn das neue Script kommt gibts einen Rundumschlag über Aufstellungen, Taktiken, Bilanz etc.Das dauert leider, auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt.GrußBit-te
das mit dem satt und blau strebe ich auch an. wenn der wirt sagt: sorry, aber ich muss nochmal kurz zur tanke, der alk ist alle - dann wars ne gute party
hmmm nix mehr los hier oder was ??? brust raus ihr müsst euch zeigen .. ziel von mir ist weiterhin die herbstmeisterschaft .. 2 punkte hinter kenmare , chester hat aber noch 2 schwere spiele vor sichund im EC natürlich mindestens Achtelfinale ..
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Killarney Albion präsentiert das neue Vereinswappen:designed by D12