VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja, aber das unzufriedenheitsmodul ist nicht wirklich ausgereift...!ich denke, dass zur saison 17 die auswirkungen bei allen zum tragen kommen. die ersten suchen sich ja schon eine neue herausforderung und wollen nochmal in der dritten liga anfangen
mittlerweile sind wir ja schon richtig viele hier da lohnt sich ja mal das durchzählen!1.) jansen 2.) Zocca7
1.) jansen 2.) Zocca73.) anni .....oder darf ich nicht ? wenn das ne richtige volkszählung wird dann muss ich wieder löschen....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ne Runde für alle auf den Aufstieg in Liga 1 und schöne Spiele!!!
noch einen absacker und mutmacher für die ews und dann allen viel glück bei den auf- und abwertungen
Als ich mich gestern Abend einloggte dachte ich auch erst einmal HÄH ...Naja besser so als wenns dauert
Zitat von: G0al am 13. September 2008, 13:03:17Zitat von: jansen13 am 28. August 2008, 07:04:50Zitat von: InFlamy am 27. August 2008, 23:21:13Zitat von: Zocca7 am 27. August 2008, 22:53:36thx ja hoffentlich, wäre ein wichtiger sogenannter 6er wird schon ^^ übrigens, schickes banner nimm dir mal nen beispiel daran jansen!!! hab schon die banner-macher hier im forum angeschrieben. aber bisher hatten sie wohl noch keine zeit. und selbst kann ich sowas nicht...Willst du immer noch ein Banner?achso ja, habsch doch glatt vergessen.klar will ich noch eins. hab aber leider gar keine vorstellungen! sollte cool aussehen
Zitat von: jansen13 am 28. August 2008, 07:04:50Zitat von: InFlamy am 27. August 2008, 23:21:13Zitat von: Zocca7 am 27. August 2008, 22:53:36thx ja hoffentlich, wäre ein wichtiger sogenannter 6er wird schon ^^ übrigens, schickes banner nimm dir mal nen beispiel daran jansen!!! hab schon die banner-macher hier im forum angeschrieben. aber bisher hatten sie wohl noch keine zeit. und selbst kann ich sowas nicht...Willst du immer noch ein Banner?
Zitat von: InFlamy am 27. August 2008, 23:21:13Zitat von: Zocca7 am 27. August 2008, 22:53:36thx ja hoffentlich, wäre ein wichtiger sogenannter 6er wird schon ^^ übrigens, schickes banner nimm dir mal nen beispiel daran jansen!!! hab schon die banner-macher hier im forum angeschrieben. aber bisher hatten sie wohl noch keine zeit. und selbst kann ich sowas nicht...
Zitat von: Zocca7 am 27. August 2008, 22:53:36thx ja hoffentlich, wäre ein wichtiger sogenannter 6er wird schon ^^ übrigens, schickes banner nimm dir mal nen beispiel daran jansen!!!
thx ja hoffentlich, wäre ein wichtiger sogenannter 6er
Zitat von: vasco06 am 25. September 2008, 12:58:05Als ich mich gestern Abend einloggte dachte ich auch erst einmal HÄH ...Naja besser so als wenns dauert moin vasco,interesse einen spieler (abwehr) von mir zu leihen? als belohnung würde ich auch noch einen jugendspieler oben drauf packen
Zitat von: jansen13 am 25. September 2008, 13:00:13Zitat von: vasco06 am 25. September 2008, 12:58:05Als ich mich gestern Abend einloggte dachte ich auch erst einmal HÄH ...Naja besser so als wenns dauert moin vasco,interesse einen spieler (abwehr) von mir zu leihen? als belohnung würde ich auch noch einen jugendspieler oben drauf packen Hmm mal überlegen .... in der Abwehr ist bei mir akuter Handlungsbedarf. Wen dürfte ich mir denn leihen und welchen Jugendspieler würdest du denn drauf packen?