@ Fussel
Natürlich schmeiße ich mal ein paar Runden um hier auf den langersehnten Titelgewinn anzustoßen. War ja wirklich ein dramatisches Saisonfinale, vor allem in der Konferenz. Die Frage dabei wäre gewesen wie es ausgesehen hätte wenn wir auch noch Torgleichheit gehabt hätten. Hätte dann der direkte Vergleich gezählt?
Ich bin ansonsten nur selten im Forum unterwegs da ich einfach zu viele Leute kenne mit denen ich über die KSM-Welt klönen kann und so das Forum zum Gedankenaustausch nicht unbedingt brauche. Meist melde ich mich nur neu an um irgend 'nen Fehler zu beklagen und bin dann so selten online dass der Forumaccount gelöscht wird.
Mit der EWS bin ich auch ganz zufrieden. Hab keine der befürchteten altersbedingten Abwertungen gehabt. Nach langen Jahren der Mittelmäßigkeit hat sich jetzt sogar endlich mein Kanadier von Bronze auf Silber verbessert. Schade nur dass er bereits letztes Jahr in Finnland unterschrieben und nach Ablauf der WS dorthin wechseln wird.
So, wünsche allen viel Erfolg für die neue Saison und werde alles tun um den Titel zu verteidigen
und endlich auch europäisch mal ne größere Rolle zu spielen
chester