VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei meinem neuen Team sieht es nach aussen zwar ganz ordentlich aus, aber hier wartet noch ne Menge an Arbeit auf mich. Und das ist auch ganz gut so ...Die Ennis sind frei geworden, weil ich ausm Team alles heraus geholt habe.
Hallo!Die estnischen Kneipe Nore Baar lädt heute Abend zur Neueröffnung ein!Die ersten 100 Gäste bekommen ein Freibier! MfGTofuX
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
da sind wir ja schon 3 iren und 2 nordiren, die hier aktiv sind! wahnsinn! was ist denn mit den alten haudegen aus der ersten liga? keiner interesse sich hier mal blicken zu lassen?bei gelegenheit schreibe ich nochmal nen paar manager in der 2a an - vielleciht schreiben die dann hier auch mal!
Zitat von: jansen13 am 06. Februar 2008, 08:07:56da sind wir ja schon 3 iren und 2 nordiren, die hier aktiv sind! wahnsinn! was ist denn mit den alten haudegen aus der ersten liga? keiner interesse sich hier mal blicken zu lassen?bei gelegenheit schreibe ich nochmal nen paar manager in der 2a an - vielleciht schreiben die dann hier auch mal!nunja, die lassen sich immer sporalisch blicken wenn überhaupt... anfangs wars noch regelmäßig aber jetzt ich habe schon längst aufgegeben, die leute anzuschreiben aber jansen vllt. hast du mehr glück ^^ .... stell dir auch gern mein amt als ländermod zur verfügung damit du hier die volle macht hast (frisches blut sozusagen) also wenn du lust hast?!
dann würdest du ja den bock zum gärtner machen! nene, du machst das schon ganz gut!
für einen nordiren macht er es nciht schlecht.
Zitat von: TofuX am 27. Januar 2008, 20:04:31Hallo!Die estnischen Kneipe Nore Baar lädt heute Abend zur Neueröffnung ein!Die ersten 100 Gäste bekommen ein Freibier! MfGTofuXwie nur die ersten?! bei uns hier gibts immer freibier!!!
Zitat von: InFlamy am 27. Januar 2008, 22:05:42Zitat von: TofuX am 27. Januar 2008, 20:04:31Hallo!Die estnischen Kneipe Nore Baar lädt heute Abend zur Neueröffnung ein!Die ersten 100 Gäste bekommen ein Freibier! MfGTofuXwie nur die ersten?! bei uns hier gibts immer freibier!!! Läuft die Quelle noch??
Zitat von: irländer am 08. Februar 2008, 18:41:39Zitat von: InFlamy am 27. Januar 2008, 22:05:42Zitat von: TofuX am 27. Januar 2008, 20:04:31Hallo!Die estnischen Kneipe Nore Baar lädt heute Abend zur Neueröffnung ein!Die ersten 100 Gäste bekommen ein Freibier! MfGTofuXwie nur die ersten?! bei uns hier gibts immer freibier!!! Läuft die Quelle noch??sischer, schon allein wegen deinem namen
Ist doch um die Uhrzeit noch normal oder net ?? Zumindest wenn Ligaspiels sind...hoppala hab grad ma das Datum gesehn is wohl schon was veraltet