VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 04. September 2010, 12:24:33wenn sie ist... very nice! ja, das wäre in der tat ein schöner platz zum ausspannen. aber nur, wenn´s dort auch wlan gibt!!
wenn sie ist... very nice!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na gut, dann muss aber hinter dem hügel ein internet-cafe sein.
Zitat von: MacKelly am 04. September 2010, 12:32:48na gut, dann muss aber hinter dem hügel ein internet-cafe sein. na ach... meilenweit soll nix stehen, womit man die aussenwelt erreichen kann. außer vllt. nen notfallknopf ^^ wenn ich schon soll schicke, ruhige gegend ansteuere dann ganz bewußt aus dem grund --> ruhe und abgeschiedenheit
Zitat von: Flamy am 04. September 2010, 12:43:30Zitat von: MacKelly am 04. September 2010, 12:32:48na gut, dann muss aber hinter dem hügel ein internet-cafe sein. na ach... meilenweit soll nix stehen, womit man die aussenwelt erreichen kann. außer vllt. nen notfallknopf ^^ wenn ich schon soll schicke, ruhige gegend ansteuere dann ganz bewußt aus dem grund --> ruhe und abgeschiedenheit hast ja recht, flamy!
Zitat von: MacKelly am 04. September 2010, 12:46:56Zitat von: Flamy am 04. September 2010, 12:43:30Zitat von: MacKelly am 04. September 2010, 12:32:48na gut, dann muss aber hinter dem hügel ein internet-cafe sein. na ach... meilenweit soll nix stehen, womit man die aussenwelt erreichen kann. außer vllt. nen notfallknopf ^^ wenn ich schon soll schicke, ruhige gegend ansteuere dann ganz bewußt aus dem grund --> ruhe und abgeschiedenheit hast ja recht, flamy! am ende immer
Zitat von: Flamy am 04. September 2010, 12:47:28Zitat von: MacKelly am 04. September 2010, 12:46:56Zitat von: Flamy am 04. September 2010, 12:43:30Zitat von: MacKelly am 04. September 2010, 12:32:48na gut, dann muss aber hinter dem hügel ein internet-cafe sein. na ach... meilenweit soll nix stehen, womit man die aussenwelt erreichen kann. außer vllt. nen notfallknopf ^^ wenn ich schon soll schicke, ruhige gegend ansteuere dann ganz bewußt aus dem grund --> ruhe und abgeschiedenheit hast ja recht, flamy! am ende immer letzter-wort-fetischist?
Mahlzeit
Moin ihr fremden seid gegrüsst.Ich hoffe ihr kommt in frieden
so, in zwei stunden gehts ab zum junggesellenabschied. ich glaube der zwölfundreißigste dieses jahr.heute wird hannovers rotlichtviertel unsicher gemacht. wenn ich mich in den nächsten tagen nicht zurückmelde, dann gibts nur zwei möglichkeiten:1. ich habe in einer kleinen kneipe gesagt, dass italien 4 mal weltmeister ist und wurde erschossen2. ich sitze zwischen hübschen mädels, habe reizwäsche an und winke durch ne glasscheibe!
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=484096da verdient sich hier ein manager wohl was nebenbei im Ausland
Hi! ...woher bekomme ich das neue Iren-Wappen?