VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also langsam nervt es mich!!!!!!schon wieder gegen ein managerlose truppe verloren!!!!!
ja aber es nervt langsam trotzdem!spiele ja nu extra schon mit 100%.und schon wieder kriegt mann sogar ohne eigenes tor auf den sack!da kann ich auch 50% spiele!
ja aber es nervt langsam trotzdem!spiele ja nu extra schon mit 100%.und schon wieder kriegt mann sogar ohne eigenes tor auf den sack!da kann ich auch 50% spiele!für mich sind ja nicht nur die imagepunkte wichtig.sondern auch die noten meiner spieler!!!!!!
ich hab auch die erfahrung gemacht das mann selbst bei einem 5-0 sieg schlechte noten kriegen kann zu null gespielt und TW note 4 , was soll er denn noch machen ausser den kasten sauber halten
Zitat von: Priester am 04. August 2010, 11:13:18ich hab auch die erfahrung gemacht das mann selbst bei einem 5-0 sieg schlechte noten kriegen kann zu null gespielt und TW note 4 , was soll er denn noch machen ausser den kasten sauber halten darüber hab ich mich auch gewundert!!! mein torwart hat in den ersten spielen in denen er zu nullgespielt hat nur 3er oder 4er bekommen!
frag bloss nicht mich, wie man gegen managerlose teams am besten spielt!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hoi ihr Ir(r)en !flamy ... antwort !
heea hunga, wiw geeeejts wuuuch ??
Zitat von: Nugget O'Neill am 05. August 2010, 01:34:36heea hunga, wiw geeeejts wuuuch ?? meine fresse...hatte ich gestern wirklich so viel getrunken
Zitat von: Nugget O'Neill am 05. August 2010, 16:41:25Zitat von: Nugget O'Neill am 05. August 2010, 01:34:36heea hunga, wiw geeeejts wuuuch ?? meine fresse...hatte ich gestern wirklich so viel getrunken jetzt wo dus sagst, glaube ich das auch ^^ ein wunder, dass du noch nen on-schalter vom pc getroffen hast
Oh Hallies musste mich daran erinnern. Durch die ganze Renoviererei un so blieb das ganze bei mir ein wenig auf der Strecke