VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hast recht so nochmal angefragt
wer ist das den?
hab ein paar mal ein fss-turnier durchgeführt im kleinen stil.das ist wirklich viel arbeit!
hallies! die leihe vom tm. wäre super für dich!und ne gute entscheidung! hoffe das klappt für dich!
also beim FSS Turnier würd ich helfen vielleicht sollten wir versuchen den UK Cup diese saison schon zu übernehmen wenn er sich nicht mehr meldet. Noch sind ja genug ZATs da und es sind nur 1-2 Spieltage die aufgeholt werden müssen.
wenn ihr den uk-cup in die hand nehmt und das auch nächstes jahr noch macht, dann spiel ich natürlich auch mit!
hat jemand von euch eine ungefähre vorstellung, welche preise man bei einem gesamtimage von 131 in einem ligaspiel in einem stadion auf ausbaustufe 3 mit kino und restaurant nehmen kann? ca. 2/3 sind überdachte sitzplätze, der rest verteilt sich ziemlich gleichmäßig.bin für jeden hinweis, gerne auch per pn dankbar.
hallo nuggi! wie geht es dir?
läuft alles nach plan! momentan macht das stadion gute vortschritte!muss mich jetzt sogar schon um nen paar parkplätze kümmern!und das ist das einzige was zählt!