VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: james am 14. Juni 2010, 19:29:36Zitat von: Nugget O'Neill am 14. Juni 2010, 18:36:43In Irland wurde ein neuer Trainer gesichtet ;D ;Dmensch nuggi was bist du für ein geiler typ!?hast du dich echt für uns entschieden!scheint die mühe ja nicht umsonst gewesen zu sein!ich freuhe mich riesig!! cheffe mach den 3-liga-tread wieder auf!natürlich wenn ich schon so nett umworben werde hab sogleich einen total unbefleckten Verein übernommen
Zitat von: Nugget O'Neill am 14. Juni 2010, 18:36:43In Irland wurde ein neuer Trainer gesichtet ;D ;Dmensch nuggi was bist du für ein geiler typ!?hast du dich echt für uns entschieden!scheint die mühe ja nicht umsonst gewesen zu sein!ich freuhe mich riesig!! cheffe mach den 3-liga-tread wieder auf!
In Irland wurde ein neuer Trainer gesichtet ;D ;D
wir haben hier eine tolle truppe....und cheffe!!!
das hatte ich ja auch!und das macht richtig spass!weil alles was der club hat dann dein werk ist!und das mit celtic ist auch richtig geil! ist mir erst beim zweitem blick aufgefallen!du bist der erste manager der sich auf direkte ansprache dann wirklich für irland entschieden hat.du wirst sehen wir haben hier ne tolle truppe!also
kelly!gib dich deinem gefühl ruhig hin!
Nuggi ein Irrer Ire
Aber freut mich dich im Nachbarland willkommen zu heißen!
Aber das mit dem zitieren machen wir nochmal! ;D Mir gefällt sie auch!
Und dabei hab ich mich extra beeilt....
Beim nächsten mal pack ich es! ...
schade schade!immer diese scheiss standards!