VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo volti!schön dich mal zu sehen! wie läuft es sonst so?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Mahlzeit
Zitat von: james am 09. April 2010, 19:14:17hallo volti!schön dich mal zu sehen! wie läuft es sonst so?joa beruflich und privat sehr gut aber ksm naja nicht so dolle.und bei dir?morgen erstmal
Zitat von: BOSS78 am 10. April 2010, 13:42:27 Mahlzeit auf unser heutiges Match - von Hermsdorfer zu Hallenser
Zitat von: Hallies2000 am 10. April 2010, 19:00:04Zitat von: BOSS78 am 10. April 2010, 13:42:27 Mahlzeit auf unser heutiges Match - von Hermsdorfer zu Hallenser mit dem besseren Ende für mich
vielleicht wird es wieder schneller besser als du denkst!also positiv denken! wie sieht es mit deinen plänen bei ksm und soweiter aus?kannst du ne längerfristige zusage machen oder denkst du jetzt erstmal kurzfristig?
gute frage! so richtig kann ich das nicht beantworten.durch die nächsten änderungen bei ksm wird es auf jeden fall eine weile dauernund deutlich schwieriger nen club aufzubauen!und irgendwie fehlt es mir mich mit managern zu messen.und auch die ganze sache mit den transfers etc. fehlt mir auch!vielleicht gehe ich doch zu nem recht gut ausgebautem club.um dort mal sportlich erfolge zu suchen!
Zitat von: james am 11. April 2010, 19:11:32gute frage! so richtig kann ich das nicht beantworten.durch die nächsten änderungen bei ksm wird es auf jeden fall eine weile dauernund deutlich schwieriger nen club aufzubauen!und irgendwie fehlt es mir mich mit managern zu messen.und auch die ganze sache mit den transfers etc. fehlt mir auch!vielleicht gehe ich doch zu nem recht gut ausgebautem club.um dort mal sportlich erfolge zu suchen!bleib in ireland und geh zu cork town! dort kannst du was aufbauen unter den gegebenen voraussetzungen
Sacht mal was würdet ihr tun wenn ein leihspieler von euch bei nem Verein voll verkommt?Hab einen verliehen und der hat jetzt gerade mal 57 Einsatzminuten und schon voll an Wert und Stärke verloren.