VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nur das mal klar ist der gentaro hatt mich nicht überredet ich bin in der nähsten sasion wieder da
Zitat von: cyber am 15. Februar 2010, 09:35:22nur das mal klar ist der gentaro hatt mich nicht überredet ich bin in der nähsten sasion wieder da leider nicht vor saison 21......
Zitat von: Don Mikkali am 22. Februar 2010, 19:43:55Zitat von: cyber am 15. Februar 2010, 09:35:22nur das mal klar ist der gentaro hatt mich nicht überredet ich bin in der nähsten sasion wieder da leider nicht vor saison 21...... weil?
Doch ich hab das alles vorher gemacht und das hat mir Bit-te auch nochmal bestätigt
Sag das Mik der hat das geschrieben ;D
2 platzverweise waren aber gelb-rot, was ja für die neuerung mehr gelb, weniger glatt rot spricht.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Fussel am 23. Februar 2010, 23:24:182 platzverweise waren aber gelb-rot, was ja für die neuerung mehr gelb, weniger glatt rot spricht.a nunja, mein neuer spieler bekam gleich bei seinem ersten einsatz in der 2ten minute die rote karte