VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
@ in flamy:kommst du aus dem norden oder warum moin moin? am ende deiner letzten nachricht?MFG Sir CJR
aso ok, hätte ja sein können, das hier noch ein anderes Nordlicht umherirrt.
Moin moin, ich bin ein echtes Nordlicht! So, für diese Information musst du aber für meinen Banner in der Finalrunde des internationalen Bannerwettbewerbs im dänischen Forum voten!
ZitatMoin moin, ich bin ein echtes Nordlicht! So, für diese Information musst du aber für meinen Banner in der Finalrunde des internationalen Bannerwettbewerbs im dänischen Forum voten! ob du es glaubst oder nciht, ich hab schon längst für dich gevotet!!! wir irländer oder die, die es mal waen müssen doch zusammen halten!!
das ist doch nicht norden sir cjr und ich kommen ganz aus der nähe von flensburg. also fast dänemark sry wenn ich mich einmische....mir ist gerad irgendwie etwas langweilig