VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Volti am 29. November 2009, 20:42:03bier für alleeeeeeeeeee nehm ich doch glatt und ne runde für alle auf meinen Sieg im Pokal und auf die nächste Runde
bier für alleeeeeeeeeee
Zitat von: BOSS78 am 29. November 2009, 20:43:30Zitat von: Volti am 29. November 2009, 20:42:03bier für alleeeeeeeeeee nehm ich doch glatt und ne runde für alle auf meinen Sieg im Pokal und auf die nächste Runde ich nehm etwas verspätet noch eins ;D mein dsl hat am wochenende gestreikt und das erste, was ich nach meinem login heute mittag sehen muss, ist mein pokalaus glückwunsch an BOSS78
Heute abend wird es wohl noch eine vorstandssitzung geben!aller vorraussicht nach, wird es wohl meine entlassung bei den rovers geben!
meiner nur mit -1!sieht nicht gut für meine personalie aus!vielleicht tud mir ein luftwechsel aber auch ganz gut.!
verlieren tut keiner gerne.Villt war es einfach noch zu früh für den aufstieg.Wäre schön wenn du bleibst.
Zitat von: Volti am 01. Dezember 2009, 21:39:50verlieren tut keiner gerne.Villt war es einfach noch zu früh für den aufstieg.Wäre schön wenn du bleibst. das kann schon sein!das stadion und das umfeld sind trotz 2 saisons mit konstantem aufbau halt immer noch ziemlich klein.aber ein recht gutes team konnte ich trotzdem zusammen kratzen.und will es deshalb eigentlich nicht gelten lassen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
habe aber einen anderen verein schon im auge.so oder so wird es eine schwere entscheidung!