VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo Hallies2000 ein bierchen auf unser duell im pokal.
es regnet
hier bitte Jamesknappe Niederlage trotz o´rourke Meine truppe hat 9:0 gewonnen was keine kunst war
hallo jungs ich habe wieder gewonnen ich komme volti ich holle dich noch ein lol
Zitat von: Hallies2000 am 07. November 2009, 20:54:59Zitat von: Volti am 07. November 2009, 20:45:21hier trinken nicht labern Nächste woche Karnevals auftakt ...irgendwie ist das nicht´s für Hallenser... Wir hatten mal einen OB aus eurem Bundesland, der wollte den Karneval nach Halle holen, aber irgendwie war das nicht´s. wie ? noch ein Hallenser?! Mahlzeit!!!
Zitat von: Volti am 07. November 2009, 20:45:21hier trinken nicht labern Nächste woche Karnevals auftakt ...irgendwie ist das nicht´s für Hallenser... Wir hatten mal einen OB aus eurem Bundesland, der wollte den Karneval nach Halle holen, aber irgendwie war das nicht´s.
hier trinken nicht labern Nächste woche Karnevals auftakt
Morgen mein Kopf aua aua auamuss gleich zur arbeit verdammte kacke
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
6:30!! um die zeit hab ich noch keinen kopf für ksm!!
Zitat von: MacKelly am 12. November 2009, 09:39:096:30!! um die zeit hab ich noch keinen kopf für ksm!! ^^ manche scheinbar nur ;D
Zitat von: Flamy am 12. November 2009, 09:50:47Zitat von: MacKelly am 12. November 2009, 09:39:096:30!! um die zeit hab ich noch keinen kopf für ksm!! ^^ manche scheinbar nur ;Daber ich lieg manchmal auch in der nacht stundenlang wach und grüble über die taktik bei meinem nächsten fss!
Zitat von: MacKelly am 12. November 2009, 09:53:07Zitat von: Flamy am 12. November 2009, 09:50:47Zitat von: MacKelly am 12. November 2009, 09:39:096:30!! um die zeit hab ich noch keinen kopf für ksm!! ^^ manche scheinbar nur ;Daber ich lieg manchmal auch in der nacht stundenlang wach und grüble über die taktik bei meinem nächsten fss! echt? hab ich noch nie in meiner "ksm-karriere" gemacht... vllt. sollt ich damit mal anfangen, damits in der liga mal wieder läuft!
und manchmal denke ich mir einfach: denke ich mir einfach zuviel? gibt es überhaupt ein "ksm-script"? oder verarscht hier jemand einfach so alle hier und lacht sich jedes mal einen ab, wenn irgendwo eine taktikdiskussion startet? und nur zur klarstellung: das alles hier ist natürlich nur satire! ;D