VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die spannung in unser meisterschaft nimmt immer mehr zu!mal kucken wie die nächsten spieltage laufen!was ich schade finde,ist das ich für nächstes jahr noch keinen irischen jugi angeboten bekommen habe!
ich hoffe!sonst muss ich meinen rein-iren-manschaftswunsch wieder streichen und mir etwas anderes einfallen lassen!
bis auf deinen bosnier!rentner?aber da bist du doch bestimmt froh,wenn der vertrag bald zu ende ist.was du da an gehalt sparen kannst!
ich bin ja zum glück im ersten drittel der saison schon einen rentner losgeworden!aber da habe ich auch etwas an abfindung gezahlt! was ich dadurch das es dann etwas weniger geld ist,als würde man den vertrag aussitzen,nicht so schlecht fand! auch ne option für dich?obwohl das schon weh tud.da mann für nichts geld hergibt!jetzt habe ich bloss noch den einen engländer!aber irgendwann ist auch bei dem mal schluss!
du hast recht,bei dir ist das noch ne ecke schärfer! sollte mann wirklich genau überlegen.beide hatten rentenverträge zu meinem dienstantritt.werde schauen das ich nie spieler über das 32igste lebendsjahr im kader habe!die reduzierungsgefahr bei der ews ist meist sehr grossund um nie gefahr zu laufen durch die rentengeschichte an flexibilität zu verlieren!
wie geil fahre gerade eben zum Lidl.da wollt mich doch wirklich nen spinner dumm anmachen glaube der kennt nicht elektro fensterheber.Das wird er nie wieder machen