VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meine fresse lanti
dein spieler und dein umfeld vom stadion.kann mir von deinem spieler gerade mal die schuhe leisten
James, wir machen es so, du kaufst Meixner für max und ich dann Whelan, ok?
Zitat von: atlantis am 10. September 2009, 12:48:57James, wir machen es so, du kaufst Meixner für max und ich dann Whelan, ok? ich kann 1% der ablöhse stemmen!
Zitat von: james am 10. September 2009, 12:54:16Zitat von: atlantis am 10. September 2009, 12:48:57James, wir machen es so, du kaufst Meixner für max und ich dann Whelan, ok? ich kann 1% der ablöhse stemmen! wir sind schon arme schweine james
Halil Demir würde ich dir am anfang der saison abkaufen
25Mios
hä von wem redest du?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich rieche nen kuhhandel
achso dein spieler jetzt verstanden sorry.denke mal ne menge.was denkst du wie viel wird er wert sein?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=119304
ich überlege es mir wobei es eigentlich kein guter deal ist da o rourke noch trainierbar ist und deiner so gut wie austrainiert ist bis auf fitness und moral
So gut wie MAX für Demir Kriegste mit SV nicht mehr ganz rein
Zitat von: Irli am 10. September 2009, 13:25:57So gut wie MAX für Demir Kriegste mit SV nicht mehr ganz rein Irli, klappe halten....