VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo, kacke is dat zur zeit. aber ich bin ja nicht auf einen verkauf angewiesen. entweder die kohle kommt oder er bleibt!
lass mich kurz überlegen....nö
bekommst ihn ende der saison für 22,5 mio
ich zieh ihn ja nicht hoch! erst kurz bevor er 19 wird, würde ich ihn hochziehen. oder aber wenn er verkauft werden soll
und was mach ich, wenn ich keiner käufer finde? oder aber kein leihplatz mehr frei habe?
auch wieder wahr! mal sehen was ich mache. muss mich gleich mal um einen leihverein bemühen. zwei spieler gehen wieder zur leihe weg, er wäre der dritte! hab noch einen bei cybers altem verein. mal sehen was aus ihm wird...
Volti, Glückwunsch zum neuen Logo. Ist gut gelungen.Allerdings sieht es in der Mitte so aus, als wollten zwei Geissböcke gleichzeitig einen irischen A#*#° fi'*?n.
dann mal auf gutes gelingen heute abend hoffe mal mein neuer Banner bringt mir glück
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
und alles gut gelaufen?! ^^hat jemand mein ergebnis (nordirland 1)?
Zitat von: Flamy am 22. August 2009, 20:13:24und alles gut gelaufen?! ^^hat jemand mein ergebnis (nordirland 1)? Kilkeel Albion - SC Newtownstewart 3 : 1