VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mal abwarten gebe heute abend bescheid.1Spiel FC Ächte fründe-Lötschore2.Spiel FC Ächte fründe-Lotusblume United3.spiel Fc Ächte fründe-SpassVögeln
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hey leute!mal eine frage, wieso kann ich bei meinem tw die ews wahrscheinlihckeit nicht mehr sehen?lghttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=730022
Mahlzeit meine jungs sind gerade eben aus Cavan eingetroffen.Zu Fuss war es doch gar net so weit
Zitat von: voltinho87 am 12. August 2009, 12:38:17Mahlzeit meine jungs sind gerade eben aus Cavan eingetroffen.Zu Fuss war es doch gar net so weit Laut Routenplaner sind es 130 km (www.falk.de). Wenn deine Jungs mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 6 km/h unterwegs waren (normales Gehtempo junger Menschen), dann haben sie also 21,7 Stunden für den Weg benötigt. Da der Schlusspfiff allerdings erst 17 Stunden zurückliegt, müssen sie mit mindestens 7,6 km/h unterwegs gewesen sein. Das ist ganz schön beachtlich!
nabend jungs .. mal ne runde auf mich
hallo irli
na alles fresh?oh oh da kenn ich aber einen der ausrasten wird wenn der das sieht.Aber selber schuld