VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kelly!hast du vielleicht interesse an meinem mittelfeldmann?
meine transfers für diese saison sind durch! komplette abwehr ist neu,aber extrem jung und mit viel potenzial!da bin ich für die nächste saison gut aufgestellt!
den lümmel schlepp ich ja schon 2 jahre mit mir rum!der geht bei mir in rente!hat also nen rentenvertrag und kann nicht verkauft werden!o.a.!und vertragsauflöhsung wäre noch zu teuer!das habe ich ja schon vor nen paar zat´s bei meinem anderen rentner gemacht!und da war es schon ärgerlich so viel geld für nichts auszugeben!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
So mein Tasche ist gepackt kippen und bier sind da dann kann es los gehen Bin mal gespannt ob wir dieses jahr über die Vorrunde kommen
Jop haben wiedermal ein turnier vor uns!19Mannschaften sind dabei.es geht über 2tage heute und morgen Achja Morgen
macht schon spass.wir spielen jeden sonntag und nehmen ab und an mal an turnieren statt.Nur leider hat das mit fussball nicht immer was zu tun
Das erste Fussball spielen können wir alle Nur nach ein paar stunden lässt es dann nach und es sieht aus als wenn die f jugend spielt