VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: voltinho87 am 09. April 2009, 21:36:47@james lass hörem für die anderen bier schaufeln bitte nun ja!würde den gerne mit kaufoption leihen!anbieten könnte ich für den deal evtl. verkauf an dich von barron(stü.)oder von o´breen(abw.) oder healy(stü.)und die kaufoption würde ich dann auch so schnell wie möglich ziehen!damit du die kohle dann schnell bekommen würdest!
@james lass hörem für die anderen bier schaufeln bitte
@jansen!sag mal jansen, könntest du diese geile statistik über stärkeentwicklung auch für die 2.liga machen?
Zitat von: james am 09. April 2009, 21:45:02Zitat von: voltinho87 am 09. April 2009, 21:36:47@james lass hörem für die anderen bier schaufeln bitte nun ja!würde den gerne mit kaufoption leihen!anbieten könnte ich für den deal evtl. verkauf an dich von barron(stü.)oder von o´breen(abw.) oder healy(stü.)und die kaufoption würde ich dann auch so schnell wie möglich ziehen!damit du die kohle dann schnell bekommen würdest!was soll der barron den kosten?
Zitat von: james am 09. April 2009, 21:52:23@jansen!sag mal jansen, könntest du diese geile statistik über stärkeentwicklung auch für die 2.liga machen?mal sehen wie ich am wochenende zwit habe! aber dann halt nur die stärkeentwicklung und ohne gehalt!
eine perle habe ich! http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=242859zwei kommen nächstes jahr hoch in männerbereich,die sind aber nur stärke 30.die anderen zwei sind nicht erwähnenswert!
@jansen gemacht getan