VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer braucht schon karma?
obelix jansen13, der als kind in den karma-topf fiel
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Fussel am 07. April 2009, 21:32:51obelix jansen13, der als kind in den karma-topf fiel aber ich bin nicht dick
hab gerade erst gesehen das Fc baunty und baltimore united in der 2b frei sind oh man würde gerne mal den grund wissen warum man einfach geht weil man in einer schwachen liga spielt
ich bleibe bei meinem will den selber aufbauen
Zitat von: voltinho87 am 09. April 2009, 21:28:35ich bleibe bei meinem will den selber aufbauen du darfst auch gar nciht weg aus irland. bekommst ausreiseverbot
JOa gut Umfeld weißte ja net wie es ist aber die Stadien sind schön groß für den Anfang.
Nagut dann hab ich nicht richtig mitgedacht . Es wird spät und der Tag war lang. Dafür ist morgen Feiertag
@james lass hörem für die anderen bier schaufeln bitte