VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was den scho wieder hier los .. keine sau lässt sich blicken .. behalte ich mein karma für mich ...
brauchst wohl ne gute taktik was ??? hmm ich hätte da nen kleinen tip aber lieber net sonst geht vasco hier noch amok
prost und noch 2 tage bis zum wochenende
ach komm, der is machbar - brauchst ne gute taktik?hab nur 1:2 in nem fass 50 gen 50% neulich verloren - koennt also hinhaun, wenn du 150 und pressing gibst, alles andere is egal Cork is halt die beste stadt in irland
Naja mal schaun viell. is ja was drin für dich heut Abend. Aber leicht wird es nicht das versprech ich dir. ;D
dann mal glw .. und nächste runde die wanderers? ;D
Zitat von: El Killer am 12. März 2009, 20:09:23dann mal glw .. und nächste runde die wanderers? ;Dbloss nicht
Zitat von: voltinho87 am 12. März 2009, 20:10:02Zitat von: El Killer am 12. März 2009, 20:09:23dann mal glw .. und nächste runde die wanderers? ;Dbloss nichtkomm schon .. ich lass dich auch gewinnen
wenn ich mich nicht irre habe ich gewonnen
Zitat von: voltinho87 am 12. März 2009, 20:05:55wenn ich mich nicht irre habe ich gewonnen Hab doch gesagt dass das für mich kein selbstläufer wird. ;DGW an alle die weiter sind