VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Killer am 08. März 2009, 17:22:38 heut abend denke ich mal an ne taktik die ich nur ganz selten auspack ... sie verwirrt als erstes meine spieler aber wenn sie checken was gemeint ist kanns nur 3 punkte gebenHmmm 4-4-2 oder 3-5-2?
heut abend denke ich mal an ne taktik die ich nur ganz selten auspack ... sie verwirrt als erstes meine spieler aber wenn sie checken was gemeint ist kanns nur 3 punkte geben
Wieso soll ich denn da Glück haben?Spiele gegen ein 1000er Team...
Das lob gebe ich natürlich zurück! Auf die guten verhandlungen gebe ich ein bier aus! Und hoffe auf weitere gute beziehungen!
Zitat von: maxer am 08. März 2009, 17:35:21Wieso soll ich denn da Glück haben?Spiele gegen ein 1000er Team... weil ich automatisch 0:3 verloren habe und wenn du nur 2:0verlierst vor mir bist
bist du zu hause bruder
@rudi hat damit nix zu tun
Zitat von: voltinho87 am 08. März 2009, 18:48:30@rudi hat damit nix zu tun Womit denn dann????????????????
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
InFlamy 12:58:36 Schaut das Thema rubbish an.
wollte mal was stimmung rein bringen aber ka wie lassn was lieber
Zitat von: voltinho87 am 10. März 2009, 12:59:03wollte mal was stimmung rein bringen aber ka wie lassn was lieber kannst du ja gern tun, aber ich denke dass eine wahl zum user des monats x nicht stimmung in die bude bringt!am ende der saison kann man das wählen, da macht es meiner meinung nach mehr sinn!da kann man dann auch mannschaft der saison, überraschung der saison etc. abfragen.umfragen werden noch kommen, aber momentan fehlt mir einfach die zeit!
ZitatInFlamy 12:58:36 Schaut das Thema rubbish an.
mahlzeit!