VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man man...jetzt müsst ihr schon absprachen treffen damit ihr zusammen aufsteigt???ich bin da echt mal ganz froh nicht in der liga zu sein..bei uns ist das nicht der fall wenn wer noch fair spielen will kann gerne in die irische a oder b kommen sind noch ein paar frei grüße aus Irland
mein fehler sry nicht gleich böse werden... war doch nur nett gemeint...aber schiebereien oder spielabsprachen müssen echt nicht sein...das macht dann der ganze ksm keinen spaß mehr..
mit mir ganz oben
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
scho längst passiert ... mal ne runde was fürs karma tun
@jansen: was ist der vorteil davon, wenn ich zuerst billige plätze baue? ich baue nämlich derzeit alles relativ gleichmäßig aus. kommt zwar etwas teurer, aber dafür hab ich ja auch gleich bessere einnahmen. hab ich irgendeinen aspekt nicht berücksichtigt?
Zitat von: MacKelly am 08. Januar 2009, 16:27:43@jansen: was ist der vorteil davon, wenn ich zuerst billige plätze baue? ich baue nämlich derzeit alles relativ gleichmäßig aus. kommt zwar etwas teurer, aber dafür hab ich ja auch gleich bessere einnahmen. hab ich irgendeinen aspekt nicht berücksichtigt? ansichtssasche. ich glaube man müsste das nur mal genau ausrechenen, aber beide wege sind wohl zielführend!
bei einer ungefähren hochrechnung komme ich zu dem ergebnis, dass ich in etwa 4 bis 5 saisons fertig sein werde...
Zitat von: MacKelly am 10. Januar 2009, 16:10:30bei einer ungefähren hochrechnung komme ich zu dem ergebnis, dass ich in etwa 4 bis 5 saisons fertig sein werde... na dann, die zeit läuft! ^^ zum glück hab ich den aufbau schon mehr oder weniger hinter mir
Zitat von: InFlamy am 10. Januar 2009, 16:30:02Zitat von: MacKelly am 10. Januar 2009, 16:10:30bei einer ungefähren hochrechnung komme ich zu dem ergebnis, dass ich in etwa 4 bis 5 saisons fertig sein werde... na dann, die zeit läuft! ^^ zum glück hab ich den aufbau schon mehr oder weniger hinter mir und jetzt startest du die aktion "premier league" mit deinen jungspunden!!
Zitat von: El Killer am 10. Januar 2009, 13:46:47scho längst passiert ... mal ne runde was fürs karma tunsooo viel wie du für dein karma tust, musst du ja wirklich "böse" sein
Zitat von: InFlamy am 10. Januar 2009, 13:59:13Zitat von: El Killer am 10. Januar 2009, 13:46:47scho längst passiert ... mal ne runde was fürs karma tunsooo viel wie du für dein karma tust, musst du ja wirklich "böse" sein pssst net so laut .. und da ich scho mal hier bin .. ihr wisst ja karma aufladen und so
wie ich lese hast du endlich mal vor in der ersten liga mitzumischen=
naja die mischung machts .. gib paar deiner jungen ab für gestandene jungs und die meisterschaft ist drin .. brauchst ja nicht das stärkste team haben .. knappe 1000 würden reichen ;-)haha wie geil ist bitte Newry bei dir in der 2a ?? grad mal 12 spieler aber aufsteigen!!
und der grossteil ist e scheiss jung