VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Am Sonntag "Erste-Hilfe-Kurs"? Wofür? Ich bereite gerade die Geburtstagsparty meiner beiden Brüder und mir vor. Wir haben/hatten alle in einem regelmäßigen Abständen von vier Tagen im Juli Geburtstag. Das muss nachgefeiert werden.
Remis gegen MacKelly! Kann ich mit leben @ MacKelly:Wo hat es Dich eigentich hin verschlagen in Griechenland?
1 und 1,5 ..... man merkt , ihr werdet alt Jungs
Zitat von: MacBluePerry am 26. August 2019, 16:30:341 und 1,5 ..... man merkt , ihr werdet alt Jungs Zur KSM-Untüchtigkeit (=NMR) bei Mckanti hat es aber gelangt.
Ich bin seit Monaten im Bukowski Modus. Da sind zusätzliche Highlights nicht erforderlich. 😁
Kaine auch weg... jetzt wird es langsam wirklich traurig
Triple geht nicht, CC geht nach Minsk
Mir ist das egal ... weniger Konkurrenz .... Martin und co sind dann später ja keine Gegner So kann man sich dann in Ruhe auf das Triple konzentrieren ohne großartig Einsatz geben zu müssen, hat ja auch Vorteile
Da Killer.. alles Gute..