Autor Thema: EIRE PUB  (Gelesen 631516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20790 am: 28. Februar 2017, 20:56:04 »
Das ist okay  :bia:

Bist ja ganz schön ran gegangen von der Fitness her - dafür, dass Du eigentlich diese Saison noch nichts bestellen willst und im Vergleich zu Kildare... :keks:

Meine Achillesferse ist der Sturm... Hast Du da was?

Und ich werde mich definitiv von einigen Spielern trennen bzw. sie zu verleihen suchen...
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: EIRE PUB
« Antwort #20791 am: 28. Februar 2017, 20:58:39 »
 :lupe:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: EIRE PUB
« Antwort #20792 am: 28. Februar 2017, 21:00:51 »
Gegen Kildare hatte ich auch einiges investiert!

Pressing wollte ich eigentlich nicht einstellen.
Gerade wo ich nen schweres Pokalspiel vor der Brust.

Da muss ich dann mal nen bischen Risiko eingehen mit weniger Einsatz.

Brauchte den Sieg wegen der neuen Kohle-Regelung.
Mein Budget haut hinten und vorne nicht hin!

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20793 am: 28. Februar 2017, 21:09:56 »
wer wird denn hier gleich panisch werden?! :verbluefft:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20794 am: 28. Februar 2017, 21:30:59 »
Vor allem sagt das Dagobert III.  :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: EIRE PUB
« Antwort #20795 am: 28. Februar 2017, 22:04:56 »
 :lach: die Ausrede war au megaschwach  :lach:

das Budget haut nirgends hin  :peace:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.784
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20796 am: 28. Februar 2017, 22:10:42 »
 :bia:

Budget ist eh fürn Arsch.

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20797 am: 01. März 2017, 06:33:10 »
Morgen :kaffe:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: EIRE PUB
« Antwort #20798 am: 01. März 2017, 08:17:08 »
moinmoin! :winken:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: EIRE PUB
« Antwort #20799 am: 01. März 2017, 08:36:55 »
:lach: die Ausrede war au megaschwach  :lach:

das Budget haut nirgends hin  :peace:


Ich wollte das spiel halt gewinnen!

Gerade weil es gegen Kildare ebend nicht geklappt hat!



Moin moin :winken: :kaffe:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.784
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20800 am: 01. März 2017, 10:00:46 »
moinmoin! :winken:

Servus in Irland! :jubeln:  :bia:
Wird ja immer mehr eine schottische Kolonie hier  :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20801 am: 01. März 2017, 10:09:46 »

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: EIRE PUB
« Antwort #20802 am: 01. März 2017, 10:19:47 »
joa, dann sag ich auch mal "guten tag irland" :D. das wiedersehen mit altbekannten gesichtern und ehemaligen gegnern, war neben dem aktiven länderforum und irland selbst auch eines der großen argumente, warum ich mich für die grüne insel entschieden habe :)

für die 3A habe ich mich entschieden, damit ich dir lieber clipser, nachdem du in dieser saison abgestiegen bist und du in meine liga gelost wirst, ein paar punkte streitig machen kann :P


wenn die änderung des vereinsnamens von tim durchgeführt worden ist, lass ich euch auch gleich mal über den stadionnamen abstimmen. das grobe namenskonstrukt steht, aba ich kann mich nicht bis zum kleinsten detail entscheiden. werd mich dann auch erstmalig in der geschichte an einem vereinsthread versuchen, mal sehen wie lange ich mich dazu motivieren kann.

das projekt lauft übrigens darauf hinaus, dass die mannschaft ausschließlich aus eigenbauspielern bestehen wird, was ohne rücksicht auf die stärke asap umgesetzt wird. da habe ich mich natürlich sehr über das überraschend gut gefüllte konto gefreut: 44 mio :geschockt: . jugendinternat ist bereits in auftrag gegeben worden.

die langzeitmotivation ist, dass ich einfach neugierig bin, wie weit man mit diesem leitbild bei ksm kommen kann. grob peile ich erstmal die etablierung in der 2. liga an. aber alles ohne großen erfolgsdruck.


in diesem sinne: sláinte! :bia:
« Letzte Änderung: 01. März 2017, 10:20:20 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: EIRE PUB
« Antwort #20803 am: 01. März 2017, 10:22:33 »
@clipser: thx fürs fss! darf gerne von anderen nachgemacht werden :grinsevil:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.784
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20804 am: 01. März 2017, 10:38:28 »
 :bia:

Aber absteigen? Schau lieber, dass du hoch kommst bevor ich aufsteig.  :scherzkeks: :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20805 am: 01. März 2017, 10:41:50 »
joa, dann sag ich auch mal "guten tag irland" :D. das wiedersehen mit altbekannten gesichtern und ehemaligen gegnern, war neben dem aktiven länderforum und irland selbst auch eines der großen argumente, warum ich mich für die grüne insel entschieden habe :)

für die 3A habe ich mich entschieden, damit ich dir lieber clipser, nachdem du in dieser saison abgestiegen bist und du in meine liga gelost wirst, ein paar punkte streitig machen kann :P


wenn die änderung des vereinsnamens von tim durchgeführt worden ist, lass ich euch auch gleich mal über den stadionnamen abstimmen. das grobe namenskonstrukt steht, aba ich kann mich nicht bis zum kleinsten detail entscheiden. werd mich dann auch erstmalig in der geschichte an einem vereinsthread versuchen, mal sehen wie lange ich mich dazu motivieren kann.

das projekt lauft übrigens darauf hinaus, dass die mannschaft ausschließlich aus eigenbauspielern bestehen wird, was ohne rücksicht auf die stärke asap umgesetzt wird. da habe ich mich natürlich sehr über das überraschend gut gefüllte konto gefreut: 44 mio :geschockt: . jugendinternat ist bereits in auftrag gegeben worden.

die langzeitmotivation ist, dass ich einfach neugierig bin, wie weit man mit diesem leitbild bei ksm kommen kann. grob peile ich erstmal die etablierung in der 2. liga an. aber alles ohne großen erfolgsdruck.


in diesem sinne: sláinte! :bia:

sehr geil! freut mich wirklich, dass du jetzt auch noch da bist!  :zustimm: :zustimm: :jubeln:

Offline Stamos Kalantzakou

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 320
  • Weltenbummler
Re: EIRE PUB
« Antwort #20806 am: 01. März 2017, 11:17:52 »
Willkommen  :jubeln: :bia:
Cote d`Azur Marseille

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.395
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20807 am: 01. März 2017, 11:20:22 »
 :unbekannt: ohje..Irland brauch ja bald Zwei Länderthreads wenn das so weiter geht.. :runterdrueck: :runterdrueck: :ertrink: :ertrink:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: EIRE PUB
« Antwort #20808 am: 01. März 2017, 12:11:55 »
danke, danke!

namensänderung ist durch und damit die Bastardstown Leipreacháin geboren! hatte "lustige städtenamen irland" gegooglet und da kam dann bastardstown raus (neben sachen wie crazy corner, muff, nobber.... :D). den namenszusatz werden sicher die meisten von euch erraten; es ist die irsch-gälische schreibweise von leprechaun im plural.


daher nun wie angedroht die umfrage zum stadionnamen. passend zu den leprechauns, die sich ja am ende eines regenbogens über ihren topf voll gold freun, dachte ich etwa an:

"The (hidden) Pot of Gold"


mit oder ohne "hidden"? und wie wäre die korrekte groß/kleinschreibung? "The H/hidden P/pot of G/Gold"?


wenn jemandem was gänzlich anderes, aber passendes einfällt, kanns natürlich auch gerne vorgeschlagen werden ;)
« Letzte Änderung: 01. März 2017, 12:25:08 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20809 am: 01. März 2017, 12:22:48 »
Wtf  :jubeln: :respekt:

Offline Stamos Kalantzakou

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 320
  • Weltenbummler
Re: EIRE PUB
« Antwort #20810 am: 01. März 2017, 12:23:08 »
Irland rockt  :bia: :bia:
Cote d`Azur Marseille

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20811 am: 01. März 2017, 13:09:30 »
Willkommen!!   :bia:

Wird ja immer voller hier  :mrgreen:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20812 am: 01. März 2017, 13:23:59 »
Hast du keinen Lust mehr gehabt auf Schottland?

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: EIRE PUB
« Antwort #20813 am: 01. März 2017, 13:55:03 »
ich kopiers mal ausm schottischen pub rüber:


so, nun ist der drops tatsächlich gelutscht...ich verabschiede mich aus schottland. allzu weit muss ich allerdings nicht siedeln, denn ich bin nun in irland ansässig geworden. könnt mich dann ja locker besuchen kommen ^^


das projekt "verein rein aus eigenbauspielern" reizt mich ja schon seit etlichen saisonen. in stirling wollte ich das natürlich net machen. abgesehen davon brauchte ich nen tapetenwechsel. habe nun seit ca. 1 monat herumüberlegt, wos hingehen soll, da waren einige länder als mögliche kandidaten dabei:

- der gesamte skandinavische raum
- UK und eben auch Irland
- Griechenland
- ungarn, kroatien..vl noch n paar

irland bedient dann halt mein faible fürs keltische (und trotzdem hab ichs im RL noch nicht in diesen raum geschafft :D) ähnlich gut wie schottland. vor allem is mir ein irrsinnig toller vereinsname eingefallen!
weiters ausschlaggebend war dann halt leider auch, dass das einst so aktive schottische l-forum, im gegensatz zu dem irischen, praktisch tot ist. soll kein vorwurf sein, aber wenn threads wie "saisonfazit", die eigentlich immer interesse erzeugten, keine einzige antwort generieren, sagt das halt schon sehr viel über die aktivität aus.


sportlich war in stirling für mich auch iwie die luft raus. national hatte ich schöne erfolge, international schaffte ich nie den durchbruch und aufgrund des minicuts wär das wohl auch nicht so bald der fall gewesen. die einzige sportliche motivation die mich mit dem vereinswechsel zögern ließ: BJ als rekordmeister zu abzulösen. aber dazu fehlt mir derzeit der lange atem. 3 meistertitel um den rekord einzustellen braucht selbst bei idealem verlauf schon mal lange. und mit etwas pech/eigenem unvermögen/fähigen gegnern zieht sich das dann vermutlich doch etwas länger.


auf jeden fall wünsche ich euch allen noch viel erfolg in schottland, dass cem endlich die hurricanes verlässt bzw. diese absteigen und dass sich ein ordentlicher nachfolger für meinen posten findet. der bj dann so richtig feuer unterm arsch macht und einen internationalen titel holt *träum*. im "freie vereine"-thread habe ich SUFC bereits entsprechend beworben ;).

pfiat eich! :bia: :winken:


PS: über FSS-geschenke freue ich mich natürlich sehr :D
alles gesagt ^^


btw stadionmäßig hät ich mich jetzt grundsätzlich auf "The Pot of Gold" festgelegt. bin aber noch am überlegen bzw. noch offen für vorschläge, falls wer DIE idee schlechthin hat. zur belohnung bekommt derjenige dann auch nen schwarzfüßigen ama von mir!
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20814 am: 01. März 2017, 14:28:45 »
btw stadionmäßig hät ich mich jetzt grundsätzlich auf "The Pot of Gold" festgelegt. bin aber noch am überlegen bzw. noch offen für vorschläge, falls wer DIE idee schlechthin hat. zur belohnung bekommt derjenige dann auch nen schwarzfüßigen ama von mir!

Wie wäre es mit "The hole you´re in" frei nach :lach:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: EIRE PUB
« Antwort #20815 am: 01. März 2017, 15:06:47 »
hmmm, danke, aber nein...einen direkteren irland-bezug sollts schon haben. bin grad dabei mal grob liedtitel von flogging molly, dropkick murphys, mahones und den dubliners nach etwas passendem zu durchforsten, bisher aber erfolglos :gruebel:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20816 am: 01. März 2017, 16:13:33 »
Kann mit The Pogues dienen:
"Down in the Ground Where the Dead Men Go"
"Drunken Boat"
"Hell's Ditch"
"The Old Main Drag"
"The Sick Bed of Cúchulainn"

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20817 am: 01. März 2017, 18:38:05 »
Hallo MacGfr4st  :bia:

Freue mich riesig, dass Dich Dein Weg hierhin geführt hat.

Willkommen. :peace:

Musste gerade "googlen". Das es "Bastardstown" tatsächlich gibt, hätte ich beinah´ nicht geglaubt... :lach: :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #20818 am: 01. März 2017, 19:09:29 »
@ james:

Ich wollte das Spiel auch gewinneen.  :scherzkeks: Aber mit einem Tag Abstand sieht man klarer - ist alles halt nur ein Internet-Game.  :peace:

Ich habe mich halt tierisch über den "Schiedsrichter-Typ" aufgeregt. Da gehe ich nun vorsichtig ans Werk, weil ich denke, dass er schnell zu Karten greift und komischen Entscheidungen trifft. Und was passiert? Ich verliere haushoch und bekomme noch einen Verletzten.  :stupid: Mag sein, dass das auch mit der "schwachen" Bank auf der Sturmposition zu tun hat.  :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: EIRE PUB
« Antwort #20819 am: 01. März 2017, 19:13:37 »
@james  :respekt: für die ehrlichen Worte :peace:

@kelly willkommen auf der grünen Insel 😉 super alte Weggefährten aus glorreichen schottischen Forenzeiten hier anzutreffen :peace: :jubeln: