VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auch in Shamrock dauert alles ein wenig länger; aber dass war klar
Wie zufrieden bist Du momentan mit dem Stadion? Ich überlege, es von der Größe her erstmal so zu belassen und lieber Rasen, Heizung usw. aufzuwerten. Dazu ist Geld nötig.
Habt schon recht. Also Parkplätze, Toiletten, Imbissbuden und dann Stadionplätze.Muss ich mich erstmal wieder hinein vertiefen...
Bin auch schon lange am Überlegen wieder mal was am Stadion zu machen!Aber die Kosten sind halt echt krass
Ich habe das mal noch schnell im entsprechenden BUG-Thread gepostet. Aber Zeit wird wohl für die Behebung zu knapp.Aber die Schiedsrichter sollten ja nicht parteiisch sein^^
Frustbier...
Zitat von: Irli am 25. August 2016, 19:16:31Ich habe das mal noch schnell im entsprechenden BUG-Thread gepostet. Aber Zeit wird wohl für die Behebung zu knapp.Aber die Schiedsrichter sollten ja nicht parteiisch sein^^4-0 verloren