VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gibts hier auch ne scheiss bedienung ?? ich schmeiss mal ne runde ..
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: El Killer am 05. Oktober 2008, 12:18:06gibts hier auch ne scheiss bedienung ?? ich schmeiss mal ne runde ..bedienung... ja der erster der im pub erscheint ist die bedienung... na dann el killer, schürze um und auf gehts!!
alles klar mädels ... das erste bier geht aufs haus .. und die anderen auch
Nur Killer na dann bin ich ja noch gut weggekommen. werd ich mich schnell aus dem staub machen bevor die Runde teuerer wird!
deswegen die 3 augen
Bekomme ständig schwarze Amateure Kann ich das als Bug melden?
melde mich aus dem urlaub zurück. bin jetzt gut erholt und werde mich mal an die eroberung der tabellenspitze machen
Zitat von: Fussel am 11. Oktober 2008, 23:42:17melde mich aus dem urlaub zurück. bin jetzt gut erholt und werde mich mal an die eroberung der tabellenspitze machen welcome back! dafür verabschiede ich mich bald! ab donnerstag werde ich durch sascha13 vertreten und komme erst im november wieder
Zitat von: jansen13 am 12. Oktober 2008, 12:04:20Zitat von: Fussel am 11. Oktober 2008, 23:42:17melde mich aus dem urlaub zurück. bin jetzt gut erholt und werde mich mal an die eroberung der tabellenspitze machen welcome back! dafür verabschiede ich mich bald! ab donnerstag werde ich durch sascha13 vertreten und komme erst im november wieder hoffe du hast ihm anweisungen gegeben wie alles zu versuchen gegen kenmare, donegal und die spurs *g*
ach jansen so wird das nie was *g*