VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: james am 02. Januar 2015, 17:49:05Ick habe ja nicht ganz so viel Druck!wenn was kommt kommt was!wenn nicht dann nicht!Kannst ja auch Slater unterstützen.Kaufst dir einen richtig guten "Nicht-Exoten" und benennst den um^^
Ick habe ja nicht ganz so viel Druck!wenn was kommt kommt was!wenn nicht dann nicht!
Zitat von: Irli am 02. Januar 2015, 18:08:30Zitat von: james am 02. Januar 2015, 17:49:05Ick habe ja nicht ganz so viel Druck!wenn was kommt kommt was!wenn nicht dann nicht!Kannst ja auch Slater unterstützen.Kaufst dir einen richtig guten "Nicht-Exoten" und benennst den um^^Apropos Unterstützung: wie funktioniert das mit der Stadion-Umbenennung?
Danke.
Hast du es selbst vor/schon einen Namen im Kopf?Überlege auch schon eine Weile den klanglosen Namen "KSM-Arena" abzulegen!
Heute ist nen Bursche aus Belize gelandet!
Naja jetzt wird Dart gekuckt!!!!
so, wollte nur mal anmerken, dass ich wieder im lande bin.
Zitat von: MacKelly am 05. Januar 2015, 10:23:24so, wollte nur mal anmerken, dass ich wieder im lande bin. @James: Ich habe die letzten 2Tage zwei brauchbare Exotenstürmer ergattern können. Zwar 24 aber gerade der Guatemala mit geilem Namen!
Aber nu habe ich ja erstmal 4. und muss zusehen das ich sie durch die Ews. kriege.
habe heute nen Burschen aus Puerto-Rico verpflichten können.
Zitat von: james am 09. Januar 2015, 12:00:48habe heute nen Burschen aus Puerto-Rico verpflichten können.Die Exoten werden sich alle wohl fühlen bei dem tollen Wetter hier in Irland!