VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit
Moin Immer bloß "", " ", "Moin", "Mahlzeit" usw. zu lesen, ist halt wirklich etwas langweilig... In meinen Thread schreibe ich regelmäßig...
Zitat von: Hallies2000 am 10. Dezember 2014, 18:18:01Moin Immer bloß "", " ", "Moin", "Mahlzeit" usw. zu lesen, ist halt wirklich etwas langweilig... In meinen Thread schreibe ich regelmäßig... stimmt...und ich finde das auch sehr gut und versuche auch immer, deinen thread zu kommentieren, wenn sich was passendes ergibt. davon lebt die ganze Sache hier...
schreib unbedingt moerkstar an, der sagt dir ganz genua, schritt für schritt was du machen sollst!
Wenn du Fragen wegen Rückbau pro ZAT oder Ausbau pro ZAT hast kann ich dir weiterhelfen
Allen nen schönen Sonntag und 3.Advent!
Hallies.Ick finde deine Kiribati-gang immer geiler.Hast da schon ordentlich was zusammengesammelt!Vielleicht suche ich mir doch nochmal was was mehr vertreten ist als Gibraltar.
merry xmas everyone here.meine entscheidung, zurück nach irland zu kommen, war goldrichtig.mit euch macht es einfach spass.
Frohe weihnachten Jungs!! Ich verabschiede mich mal Richtung Sansibar
Am 5. Jänner bin ich wieder da
Danke und ebenfalls!!
schmeiß mal ne Runde!!!Habe nach langer Zeit mal wieder nen Spieler gekauft!
der grundstein für eine neue nationensammlung neben gibraltar ?