VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Machst ein eine iesen Welle im Veein bei di Am Dienstag treffen wi ja schon aufeinander Mal sehen wie lange es dauert bis der Präsident mich raus schmeißt.
Zitat von: Volti am 09. November 2014, 13:06:40Machst ein eine iesen Welle im Veein bei di Am Dienstag treffen wi ja schon aufeinander Mal sehen wie lange es dauert bis der Präsident mich raus schmeißt. Danke Bin bloß Stolz, dass es mit dem Autobahnbau so gut geklappt hat und ich dennoch "flüssig" weiterarbeiten kann... Bei dem Spiel am Dienstag bist Du natürlich klarer Favorit... Meine Ziele diese Saison sind da etwas kleiner und mt der derzeitigen Ausbeute bin ich sehr zufrieden... Obwohl - bei Euch in Köln scheint ja auch Unzufriedenheit aufzukommen, wenn man einmal verliert Da könnte es in Kildare nicht anders sein...
finanziell jedoch nicht
Und wo hat es Dich jetzt hin verschlagen?
Zitat von: Hallies2000 am 09. November 2014, 11:56:45Und wo hat es Dich jetzt hin verschlagen? In die Eifel also nicht sooo weit weg .Also wenn in Kildare das Anspruchsdenken dasselbe wie in Köln ist, dann müsste ja dieses Jahr mindestens das Tripple Ziel sein, oder nicht Volti?
Eine Runde auf meinen neuen irischen Stürmer
Ick heute wieder mit ner Niederlage.Also sind Frustbier angesagt!
Habe gerade gemerkt das ich die Aufstellung vergessen hatte!Warum stellt der Computer nicht die stärkste Elf auf??Vielleicht wäre mehr gegangen!
Zitat von: james am 11. November 2014, 20:41:05Habe gerade gemerkt das ich die Aufstellung vergessen hatte!Warum stellt der Computer nicht die stärkste Elf auf??Vielleicht wäre mehr gegangen! Ich glaube, der PC vervollständigt "nur" von zum Beispiel 10 auf 11 Akteure...
Also
Freitag Abend! Wünsche allen nen erholsames oder ebend wildes Wochenende.
Zitat von: james am 14. November 2014, 16:41:10Freitag Abend! Wünsche allen nen erholsames oder ebend wildes Wochenende.The same...
Zitat von: Hallies2000 am 14. November 2014, 17:37:26Zitat von: james am 14. November 2014, 16:41:10Freitag Abend! Wünsche allen nen erholsames oder ebend wildes Wochenende.The same... ich wünsche allen deutschen hier heute einen entspannten fußballabend (aber seid nett zu gibraltar!) und allen meinen landsmännern aus österreich einen erfolgreichen fußballabend morgen! daneben spielt ja auch noch irland gegen schottland, das interessiert uns ja auch alle hier... have fun!
österreich = gegen wen müsst ihr ran?
Zitat von: Hallies2000 am 14. November 2014, 17:52:33österreich = gegen wen müsst ihr ran?gegen die sbornaja (russland). wenn wir gewinnen, wären wir so gut wie durch, weil wir dann schon 5 punkte vorsprung auf russland hätten...aber mal schauen, wie das ohne alaba so läuft.