VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen Na sauber drei rot gesperrte für heute
ein auf meinen Sieg
heute geht ein ära zu ende! mein langjähriger kapitän ryan ferguson hängt heute nach dem heimspiel gegen kenmare seine fussballschuhe an den nagel und hinterlässt eine riesige lücke in der abwehr, mal schauen ob ich die halbwegs angemessen füllen kann!
Lass dir mit dem Lücke schließen ruhig bis nach dem übernächsten ZAT Zeit
Dublin Rangers sind ganz schön am aufrüsten
Zitat von: Martin_89 am 01. Oktober 2014, 21:05:08Dublin Rangers sind ganz schön am aufrüsten ...zumindest haben sie viel Geld ausgegeben...
hab ich mir auch eben gerade gedacht. wieso jetzt dieses investment?vom gehalt sieht es aber noch ganz gut aus. 3,5 mio sind nicht zu viel, denke ich. da geht noch ein bischen was.
die antwort ist einfach.Nächste saison spielt er mit um die Meisterschaft.Mehr wird nicht verraten
Dublin spielt nicht mehr gegen Fussel.Das muss ich schon alleine hin bekommen.Jeder kämpft für sich selber
tagchen!letzten 3 saisonspiele stehen an wenn ich es schaffe, 6 punkte zu holen, könnte ich zum dritten mal in folge platz 4 belegen! das wäre sehr wichtig, denn es würde mir einen imagepunkt mehr bringen als wenn ich auf platz 5 abschließen würde!
mein image steigt um 14 Punkte
So Hallies dann trinken wir mal nen Bier und grübeln weiter über die Zukunft!