VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Maaaaaaaaaaaaaaaaann!!!! Nicht nur das ich eine bittere Heimniederlage im Europacup einstecken musste, sind mittlerweile 4 Leistungsträger mit ihren aktuellen Verträgen unzufrieden, einer von ihnen zum 2ten mal in dieser Saison!!
Das Problem mit den Unzufriedenen kenn ich irgendwo her ... Bei mir sind aktuell auch 4 unzufrieden und manche sind/waren auch schon mehrfach diese Saison unzufrieden. kommt mir dieses Jahr irgendwie viel vor genau wie Verletzungen
Klar.Wenn du den Vertrag nicht verbesserst und nicht verhandelst, kommen sie ja immer wieder und fordern einen neuen Vertrag!
Verletzugen habe ich jedes zweite Spiel unzufriedene spieler bisher drei
Zitat von: Volti am 11. August 2014, 21:12:54 Verletzugen habe ich jedes zweite Spiel unzufriedene spieler bisher drei ...und: mit wie vielen Verhandlungen aufgenommen?
Zitat von: Hallies2000 am 11. August 2014, 21:18:43Zitat von: Volti am 11. August 2014, 21:12:54 Verletzugen habe ich jedes zweite Spiel unzufriedene spieler bisher drei ...und: mit wie vielen Verhandlungen aufgenommen? Mit keinem natürlich
Das ist mittlerweile sehr heftig geworden!! Hab gestern beim fss auf zurückziehen gespielt, trotzdem einer für 6 Tage k.o.
Ist schon sch... dieses Jahr ... mein Laurent Baticle ist jetzt schon dass dritte mal in dieser Saison verletzt
da muss ich mir doch glatt zu meinem 11 millionen schnäppchen gratulieren eine runde geht an mich!
dankeschön!ich hoffe ihn so schnell wie möglich fit machen zu können, immerhin muss er in die riesigen fussstapfen von meiner tschechischen vereinslegende treten, sein rentenvertrag läuft ja diese saison aus!
Puh heute zwei meiner Stammspieler nicht dabei Ob das sich lohnt gegen Cavan anzutreten?!
Zitat von: Volti am 16. September 2014, 08:30:42Puh heute zwei meiner Stammspieler nicht dabei Ob das sich lohnt gegen Cavan anzutreten?! ich würd einfach abschenken.
Zitat von: Fussel am 16. September 2014, 18:38:17Zitat von: Volti am 16. September 2014, 08:30:42Puh heute zwei meiner Stammspieler nicht dabei Ob das sich lohnt gegen Cavan anzutreten?! ich würd einfach abschenken.