VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tach zusammen und Frohe Weihnachten Na klasse heute zum Pokal zwei rot gesperrte
Zitat von: Volti am 26. Dezember 2013, 13:02:55Tach zusammen und Frohe Weihnachten Na klasse heute zum Pokal zwei rot gesperrte ...sag´ma´, wie spielst du denn in der Liga?
Zitat von: Hallies2000 am 26. Dezember 2013, 23:43:44Zitat von: Volti am 26. Dezember 2013, 13:02:55Tach zusammen und Frohe Weihnachten Na klasse heute zum Pokal zwei rot gesperrte ...sag´ma´, wie spielst du denn in der Liga? Wieso?
melde mich auch mal zurück. wünsche allen noch ein gutes neues jahr!
war irgendwie nicht mehr automatisch eingeloggt und war mir mit dem passwort nicht mehr sicher...... wie das dann so geht.... logge mich morgen wieder ein ... ach morgen geht auch noch ... o.k. am wochenende ... zack! sind drei wochen rum
Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Hallies2000 am 11. Januar 2014, 13:20:12Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende ja, "da stimme ich mit ein"! ^^