VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Allen einen schönen Samstag Abend
200 Managerpunkte
Zitat von: Hallies2000 am 31. Oktober 2013, 23:08:54200 Managerpunkte ErfolgeMeistertitel: 0Pokalsieger: 0Supercupsieger: 0EC-Sieger: 0CC-Sieger: 0
...und ein moin, moin an alle War gestern Abend bei euch auch das Forum weg?
Zitat von: Hallies2000 am 02. November 2013, 11:32:39...und ein moin, moin an alle War gestern Abend bei euch auch das Forum weg? Jup und hallo in die Runde Nach gestern Abend / Nacht nehme ich hier aber erstmal n Tee. Wird ja schließlich wieder kälter draußen
UNd jetzt gibt es aber nen Bier! Glückwunsch an alle die heute gepunktet haben!!
Ich nehme ein Frustbier
Bin auch mal gespannt wie es morgen läuft!Grübel jetzt schon wat ick für ne taktik raushole!
Ick war siegreich!!
Zitat von: james am 03. November 2013, 20:09:51Ick war siegreich!! ich auch
Hallo Zitat von: MacKelly am 06. November 2013, 20:45:27 Welch angenehmer Besuch! Wie geht´s?
glückwunsch nach Irlandchester steigt im elferkrimi auf
Zitat von: Sir Tomy am 07. November 2013, 20:10:15glückwunsch nach Irlandchester steigt im elferkrimi auf
Und wir bald die stärkste Liga präsentieren können!
Gut das das Forum wieder läuft! Hoffen wir das unsere clubs alle wieder in Form kommen! Und wir bald die stärkste Liga präsentieren können!