VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kaum einen!!da ich ja die letzten jahre immer oben mitgespielt habe.und da ist talentförderung halt kaum drinne!!den Titel zu gewinnen war super.Aber sich ständig nen kopf machen wegen der Kohle macht kein spass.Mein umfeld ist einfach zu wenig ausgebaut und ich habe generell einfach keine rücklagen!
wobei man echt sieht das da schon einige bei dir dabei sind!!!
Finanziell hat es sich wirklich gelohnt! Hätte dann auch Reserven gehabt um neue zu holen, habe mich aber entschlossen so weiter zu machen. Und die stärke hat jetzt nicht wirklich darunter gelitten, das Image ist halt ein bisschen gesunken aber das habe ich in Kauf genommen!
Zitat von: Martin_89 am 13. Oktober 2013, 14:53:20Finanziell hat es sich wirklich gelohnt! Hätte dann auch Reserven gehabt um neue zu holen, habe mich aber entschlossen so weiter zu machen. Und die stärke hat jetzt nicht wirklich darunter gelitten, das Image ist halt ein bisschen gesunken aber das habe ich in Kauf genommen!...und wenn dann erst die Bagger rollen
Werde evtl. genau diesen Weg gehen.1,2 vernünftige Amas und nen jugie hätte ich mit den ich anfangen könnte!Erstmal gehen die woche noch die 2alten Silberfüße,was einiges reinspühlt an regelmäßigem sparen.dann mal kucken.Find deinen weg aber geil Martin!
Zitat von: james am 13. Oktober 2013, 16:26:46Werde evtl. genau diesen Weg gehen.1,2 vernünftige Amas und nen jugie hätte ich mit den ich anfangen könnte!Erstmal gehen die woche noch die 2alten Silberfüße,was einiges reinspühlt an regelmäßigem sparen.dann mal kucken.Find deinen weg aber geil Martin! Danke Am Anfang hatte ich keine wahl und musste mich für diesen Weg entscheiden, bin im Moment aber zufrieden damit, auch weil ich ein paar junge in den Kader einbauen konnte und dadurch in der Breite ganz gut aufgestellt bin
Habe heute nen guten Deal gemacht!!!Darauf
Ick habe meinen alten silber verteidiger für mw. verkauft bekommen!!
Allen nen schönes Wochenende!!!!
Schon 2x Auswärtsniederlagen!!Wie auch zum ende der letzten Saison.Vielleicht sollte ich mal meine Auswärtstaktik überdenken!
Also überzeugend war das ja wieder nicht!! Und schon wieder nen verletzter!!!
Ja das ist das was bleibt!Aber irgendwie habe ich momentan nen Denkfehler was die Taktik betrifft!Hoffe das kann ich abstellen.
Morgen!!! Habe übrigens noch ne Runde offen!! Habe ja den Supercup gewonnen!! @Hallies zu hause scheint es wirklich besser zu laufen!